GUI- und Printdesign

Für Printmedien und unsere Softwareentwicklungsprojekte erstellen wir Entwürfe und Designs für Benutzeroberflächen und Webseiten.

Die Erstellung und Bearbeitung aller Medienformate übernimmt in unserem Haus Herr Florian Metzner, der bei uns schon die Lehre zum Mediengestalter absolvierte.

Von dem Layout und der Erstellung von Flyern bis zu Graphikarbeiten an Webseiten bieten wir Ihnen alle Dienstleistungen im Print- und Digitalbereich an.

Meine Arbeit besteht unter anderem darin, Templates und Layouts für Oberflächen und Masken zu entwerfen, nach deren Vorbild in Zusammenarbeit mit den Entwicklern funktionierende Webseiten oder Programmanwendungen entstehen.

Des Weiteren bin ich auch für die Erstellung und den Druck diverser Druckprodukte wie z.B. Flyer, Broschüren und Geschäftsunterlagen zuständig.

Wichtig ist mir dabei, dass die Designs innovativ und modern aussehen, dennoch aber eine benutzerfreundliche Oberfläche bieten und den Inhalt verständlich wiedergeben.